Montag, 4. Juni 2012

Layout - My favorite things


Im Juni-Kit von Steckenpferdchen sind Wimpel,...
wie ihr hier unschwer erkennen könnt. ;-)

Alles, was ihr hier seht, ist im Kit - bis auf...
... die gehäkelten Blümchen. Die sind aus meinem Fundus - hat meine Mama gehäkelt - und passen daher natürlich perfekt auf dieses LO, da es hier schließlich auch um das Häkeltop geht, das Hannah derzeit sehr liebt, und DAS ist eben auch mit Häkelblümchen!
Mit diesem genialen Teil (oben) braucht man sich gar keine Gedanken mehr um den Titel und die Gestaltung davon machen.
Und damit mache ich wieder bei Scrap-Dein-Kit mit! ;-)
* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das LO ist super - habs schon bei der Kit-Vorstellung bewundert. LG und es war toll am WE ;-)

silly's paper design hat gesagt…

hallo Steffie,

ein cooles layout und dieses häkeltopp ist ja echt der absolute hingucker!

glg
Silke

p.s. danke für die schönen bilder vom wochenende!

Ela hat gesagt…

Wieder einmal ein sehr geniales Layout! Die Häkelblümchen sind ja wohl mal Zucker pur!
Danke das du wieder mit dabei bist.
LG Ela (SdK-Team)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...