Donnerstag, 7. Juni 2012

Steckenpferdchen DT-Treffen

Etwa ein Jahr nachdem wir uns das letzte Mal getroffen haben,war es am vergangenen Wochenende wieder so weit:
8 Scrapperinnen des Steckenpferdchen-Design-Teams fielen im Hause Heller ein
und quatschten, lachten,
 schlemmten,
   scrappten
und shoppten
 zwei Tage lang.
Es war toll bei Uschi und ihrer Familie, die alle tatkräftig dafür sorgten, dass es ein klasse Wochenende wurde!
Herzlichen Dank!

Schade, dass nicht alle aus dem DT da sein konnten. Aber doch 9 Frauen unter einen Hut zu bekommen, ist eine Herausforderung, die uns gelungen ist.
Es war schön mit euch!
Andrea, Annika, Carola, Conny, Katrin, Sabine, Silke, Uschi.
Und ich freue mich auf das nächste Mal!


PS: Merken für das nächste Steckenpferdchen-DT-Treffen:
KEINE Stanzer und Stempel von mir mitnehmen - Uschi hat genügend da!
Hoffen, dass Daniel wieder Frühlingsrollen macht!
;-)

PPS: Die Fotos in den Collagen sind von Conny, Annika und mir.

PPPS: Wer einen ausführlichen Bericht lesen und sehen (viele Fotos!) will, der besucht Conny!
Danke dir für den tollen Bericht!
* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

und immer wieder schön... so ein WE unter Gleichgesinnten und wenn sie dann auch noch so nett sind ;-) Danke für Deinen Bericht - bis hoffentlich bald und viel Spaß im Odenwald! LG Conny

FlebbeArt hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein toller Bericht - hab vielen Dank dafür!
Es war sehr schön Dich persönlich kennen zu lernen :-) und ich freu mich schon sehr auf ein nächstes Treffen mit Dir.
GLG aus HAnnover sendet Dir Annika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...