Donnerstag, 12. Juli 2012

12. Eintrag: Oliven und Tomaten


Früher fand ich Tomaten und Oliven ganz schlimm!
Heute esse ich sie gerne.
Noch ein Zeichen dafür, dass ich erwachsen werde.

Das Thema meines Eintrages ist zwar nicht sehr sommerlich, obwohl Tomaten und Oliven für mich schon das absolute Sommer-Essen ist,...
... aber die Seite mit dem Picknickkorb und den Blümchen, den Farben, passen super zum Sommer.
Und daher mache ich mit diesem Eintrag auch bei der aktuellen Art-Journal-Journey mit.
Aber sagt mal, wo ist eigentlich der Sommer dieses Jahr?
Hier bei uns ist er nicht.
:-(

* * *

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine geniale Doppelseite Steffie! Klasse wikt das über den Buchseiten alles! Schwärm!
Hab leiben Dank für´s Mitmachen! Einen schönen Juli wünsch ich noch!

lg Susi

Sindra hat gesagt…

Deine Seite ist sehr lustig und interessant! Auch ich mag Paradeiser und Oliven. Bei uns herrschte übrigens die letzten Wochen Extremhitze!
LG Sindra

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr schön! I mag den Hintergrund sehr. Super idee!

Piarom hat gesagt…

Soooo süss Deine Seite! ich mag besonders die Blumen und Deine Schrift und das man den Buchtext noch so gut lesen kann ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...