Sonntag, 29. Juli 2012

Ab-ins-Paralleluniversum-Pillen


 
Ich finde die Idee, die ich bei Birgit gesehen habe, total klasse und konnte sie nun endlich umsetzen.
Zuerst habe ich Smarties sortiert und alle restlichen im Selbstversuch "eingenommen" - Pillen isst man ja nicht, die nimmt man ja ein! ;-D
Dann habe ich in eine neue Klarsichthülle ein 160g/m^2 schweres Blatt gesteckt, nah an der Kante mit der Nähmaschine genäht und alle braunen Pillen bis zu dieser Kante durchfallen lassen.
Dann habe ich diese braunen Smarties eingenäht.
Danach habe ich die grünen nebeneinander in die Hülle gelegt, zugenäht usw. bis alle drin waren.
Nur noch Kanten drumherum abschneiden, Papier um die obere Kante falten, antackern und Text aufkleben. Fertig.
Ob die Pillen helfen? GARANTIERT!
* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

eine absolut großartige Idee ... danke für´ws Zeigen :-))

Liebe Grüße
Conny

Angelika hat gesagt…

Du hast recht, die Idee ist einfach nur klasse. Deine Ausführung ist dir gut gelungen.
Ich mir das merken muß ,-)
Liebe Grüße Scrapphexe Angelika

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hihi, das ist ja mal eine süße Idee.
Grüße Tina

Janina hat gesagt…

Die Pillen sind toll, in anderer Form habe ich Sie bereits vor ein paar Jahren verschenk, die eingenähte Variante gefällt mir richtig gut. Wünsche Dir einen schönen Sonntag
♥liche Grüße Janina

Andrea hat gesagt…

Zum Glück mußte ich sie noch nicht nehmen - aber die Idee ist einfach unschlagbar. DAnke Dir dafür.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Idee ist einfach genial und auf jeden Fall zum abspeichern geeignet. Klasse!
Liebe Grüße
Sandra

silly's paper design hat gesagt…

oh wie genial, liebe Steffi!
und lebst du noch ... nach deinem aufopferungsvollen selbstversuch à la "augen-zu-und-durch" ??? :D

glg
Silke

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee und so schön bunt.


LG Tinchen

Caline hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Dafür hätte ich tausend Einsatzöglichkeiten - das muß ich mir merken.
LG
Carola

Julia hat gesagt…

so ne geniale Idee. Das muss ich mir merken.

Kathi hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte?? Vielen Dank fürs zeigen, die Idee MUSS ich irgendwann mal nachmachen.

Liebe Grüße
Kathi

Katta hat gesagt…

cool!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist eine absolut lustige Idee.
GLG Claudia

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Wie sagt Yosemite auf ihrem Blog so schön? wir Scrapbooker seien alle Aliens. Sie hat recht! auf die Idee Smarties zu verscrappen muss man ersteinmal kommen! Habe herzlich lachen müssen!
LG Pia

Birgit hat gesagt…

Deine Pillenverpackung ist wirklich toll geworden. Die Smarties vorm Nähen in die Verpackung zu legen ist mir gar nicht gekommen. :-)

Danke für´s verlinken!

Liebe Grüße,
die Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...