Donnerstag, 19. Juli 2012

Blümchen-Mini


Das Mini von Ciaee musste ich einfach für meinen Mann als kleinen Liebesbeweis machen.
 Wenn man es aufklappt...
 ... wird es zu einer Blume.
 Wunderschön, oder?
 So habe ich es gemacht:

Ich habe
9 weiße Papiere in 6 x 6 cm
9 gelbe Papiere in 1,5 x 1,5 cm und
4 grüne CS in 3,5 x 3,5 cm zugeschnitten.
Die weißen und gelben Papiere habe ich so gefaltet (jedoch OHNE Schritt 4!).
Die gefalteten weißen Papiere habe ich an den 3 Ecken abgerundet, ebenso die grünen.
 Danach habe ich in die weißen Papiere meine Nachrichten an meinen Mann geschrieben
und die gelben Papiere mit jeweils etwas Flüssigkleber auf die Spitzen der weißen aufgeklebt, so dass sie sich mit einfalten.
Jetzt werden die Seiten aneinander geklebt, so dass sich ein Mini-Album ergibt.
In 2 grüne CS habe ich ein Herz gestanzt, darunter ein kleines Stück weißes Papier geklebt und jeweils ein grünes CS Quadrat dahinter. Gegenüber der unabgrundeten Ecke habe ich ein Loch gestanzt und ein Band durchgefädelt.
Diese "Cover" werden zum Abschluss an den Anfang und das Ende des Minis geklebt. Die Mänder zuknoten.
Fertig.
 Mein Mann hat sich über diese Überraschung sehr gefreut.
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!
LG
Carola

Janina hat gesagt…

Super schön, vielen Dank für die tolle Anleitung, die Blume wird gleich mal getestet.
Danke und sonnige Grüße Janina

myself - einfach ICH hat gesagt…

Tolle Idee!
Danke für die Anleitung :-)
Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...