Dienstag, 10. Juli 2012

Da klammert ein Schmetterling!



Katja und ich schenken uns gegenseitig immer wieder aufgehübschte Wäscheklammern.
Diese Klammer hat sie nun von mir bekommen.
Ich muss gestehen, es fiel mir schwer, sie abzugeben, sind das doch genau meine Farben und Schmetterlinge mag ich ja eh so gerne.
Aber ich weiß ja, dass Katja dafür einen tollen Platz hat und sich genauso freut wie ich!
* * *

Kommentare:

Tamm hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee so liebevolle Kleinigkeiten zu verschenken.

Ist der Schmetterling mit der Silhouette geschnitten?

LG Sabine

Steffie hat gesagt…

Danke Sabine!

Nein, den Schmetterling habe ich bei Andrea (Mini und Maxi) gestanzt. Aber die Silhouette könnte ihn auch schneiden, ich denke, das wäre kein Problem.

Liebe Grüße,
Steffie

Die Kreative hat gesagt…

Da kann auch nichts ausser Freude aufkommen, bei so einem schönen Teilchen!
Ihr macht euch schöne Geschenke, danke für die Inspiration!
Liebe Grüsse, Andrea

Die Kreative hat gesagt…

Da kann auch nichts ausser Freude aufkommen, bei so einem schönen Teilchen!
Ihr macht euch schöne Geschenke, danke für die Inspiration!
Liebe Grüsse, Andrea

fliki hat gesagt…

Das ist einer meiner Lieblinge. Sooooo schön!!!!!!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...