Sonntag, 8. Juli 2012

Polaris geht ins Netz


Eine Freundin bat mich Anhänger mit dem Namen ihres Pferdes zu machen,
die an die Heunetze befestigt werden.

Also habe ich mal wieder ein ausgedientes Hemd und eine olle Hose aus dem Stoffschrank geholt, geschnitten, gestempelt und genäht.
Weil ich mir nicht so sicher bin, ob der StazOn wirklich lange auf dem Stoff hält, habe ich noch den Stern mit dem Pferd dazu gemacht und grünen Stoff für den Hintergrund gewählt, da somit für die meisten der Stallkollegen wohl klar ist, wem diese Heunetze gehören.
In diesem Album habe ich unseren Besuch bei und Geburtstag von Polaris festgehalten.
Ist also doch gut, dass ich ein Stempel-Set habe, bei dem auch ein Pferd dabei ist, auch wenn ich mit ihnen so gar nichts am Hut habe. ;-) Ich brauch halt doch alles! *kicher*
* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ahhhhh - das sind die Anhänger -die sind wirklich chic geworden - würd ich auch nicht anhängen - sind viel zu schön :)
Danke, daß Du mir die Workshops dort oben eingefügt hast - was für eine Erleichterung - so kann ich Dich viel besser verlinken. Dankeschön! Knutscha
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...