Montag, 23. Juli 2012

Rucksack-Mini


Auf geht die Reise...
mit diesem wundervollen Rucksack!

 Jedoch nicht in den Zoo, wie man dem PP nach denken könnte, nein, in das auch sehr spannende und abwechslungsreiche Zimmer meiner kleinen Hexe, das wie so mancher Zoo ganz viele "Mitmach-Stellen" hat.
In diesem Fall "Aufräum-Mitmach-Stellen"!
*griiiiiiins*
 Da so ein Kinderzimmer ja nicht sehr oft und lange aufgeräumt ist, habe ich es damals... ja, lang lang ist´s her... direkt in Bildern festgehalten und nun in dieses Rucksack-Mini gesteckt.
 Da hatte sie noch ihr Kinderbett...
 Dieses Mini ist mit Katja zusammen entstanden.
Wir haben uns von der Anleitung von Deena Perreault inspirieren lassen, es aber nicht genauso gemacht.
 Beide Klappen schließen sich durch Magnete, die die Brads anziehen.
Eine sehr praktische und dekorative Lösung.

* * *

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden. eine tolle Idee :o)

lg, Sylvia

MissBlogger hat gesagt…

Wow, das ist echt ein tolles Mini! Die Idee ist echt großartig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...