Samstag, 14. Juli 2012

Spitzmaus-Alarm


Ich bin es ja gewohnt, dass ich aus dem Augenwinkel ständig Vögel vor der Gartentür rumhüpfen habe, wenn ich scrappe...
 ... aber dass INNEN an der Tür entlang etwas läuft, ist doch etwas ungewöhnlich.
 In einem sehrgroßen Olivenglas konnte ich sie tatsächlich einfangen.
Alle durften sie begutachten.
Behalten haben wir sie nicht, sie hatte einen doch recht strengen Eigengeruch....
... dass so ein kleines Tierchen so riechen kann... hätte ich ja nicht gedacht.* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hast du gewusst das die tatsächlich giftig ist?
Deshalb fressen Katzen auch keine Spitzmäuschen.
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Oh, nein, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ist ja schon gut zu wissen, dass ein Biss von so ner kleinen Maus echt gemein weh tun kann. Die hatte aber auch Zähne, meine Herrn!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...