Montag, 13. August 2012

Meine Welt mit 5



Ein Mal im Jahr stelle ich meiner Tochter 11 Fragen - immer die gleichen - seit sie 3 ist.
Und jedes Mal mache ich aus den Fragen, Antworten und Fotos von ihr ein Mini-Album.
Diesen Rohling hat mir mal Katja mitgebracht und nun musste er dran glauben. ;-)
Mit ein paar Blüten und
Bändern aufgepeppt, war das Mini komplett.
Ich sage zwar nie zu ihr "Frosch", aber das PP und die knöpfe sind mit Fröschen.

* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee!
Wunderbare Erinnerungen für deine Tochter....wunderschön verpackt!
LG
Carola

Beate hat gesagt…

Klasse Idee und ein tolles Mini. Na dann bin ich schon mal gespannt, wie das Mini im Jahre 2025 aussehen wird.
Liebe Grüße
Beate

fliki hat gesagt…

Das ist schön geworden und mit dem Papier auch ok. Paßt einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...