Freitag, 17. August 2012

Schlüsselanhänger-Mini

Anfang August wollte Andrea mich besuchen, aber ihr Auto hat sich geweigert. Seeeeehr sehr schade! :´-(
Doch was nützt es Trübsal zu blasen? Wir haben ja schließlich Skype! ;-D
Also haben wir zusammen ein Mini nach dieser Anleitung von Manou (Französisch) gemacht und es war echt lustig!
Andrea hat noch mal die Anleitung auf Deutsch geschrieben.

Die Suche nach dem passenden PP zum Ausschmücken war bei mir zwar echt nervenaufreibend und endete beim Stempeln, aber wir haben viel gelacht und toll gequatscht. Das machen wir auf jeden Fall wieder. Es ist auch sehr spritsparend, aber halt doch nicht das Gleiche wie ein echtes Treffen.

Das Innere des Minis zeige ich euch dieses Mal nicht. Sorry. ;-)
Es ist ein 15 x 15 cm großes Stück CS, das eingeschnitten ist und sich wie eine Schnecke auffaltet.
Ihr könnt es wunderbar hier und in der Anleitung sehen.* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...