Mittwoch, 22. August 2012

Superpower für den Start

Es war wieder an der Zeit ein Cover für meinen neuen (Schul-) Jahreskalenders zu gestalten...
und weil mich da so leckere PP-Reste anlachten, habe ich einfach ein DIN A5 großes, "gelayertes" Etwas gemacht. Ging ziemlich schnell und macht was her, finde ich.

Der Spruch musste einfach in die Mitte. ;-)


Der Rücken wurde auch gestaltet.
Ähnliche Reste, anderer "Spruch".
"Our Life" und der Schmetterling sind fertige Teilchen, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.
Und weil das Leben ja auch so bunt und vielfältig ist, finde ich, dass das gut passt.
Jetzt kann´s los gehen!
(Es ging allerdings schon früher los, wir haben bereits ab Montag gearbeitet. ;-) ) PS: Morgen geht es wieder mit den Scrapergebnissen von Texel weiter. ;-)
* * *

1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Du kannst wohl auch dem Arbeiten was abgewinnen, oder?
Schönes Teil...
LG
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...