Samstag, 1. September 2012

1-CS-Mini - Curly Hannah


Gestern habe ich euch den Workshop in Zentimeter für dieses Mini gezeigt und auch darauf hingewiesen, dass ihr darauf achten sollt, dass die waagerechten Linien nicht alle über den ganzen CS gehen.
Tja,... hier seht ihr direkt, dass ich das beim ersten Versuch vergessen habe.
:-S

Aber man könnte doch glatt meinen, das soll so sein, sprich Deko, oder? ;-)
Dieses Mal habe ich mir dafür entschieden, die Kanten nicht zu inken, sondern mit WashiTape zu umkleben.
Das gibt noch mal Stabilität und einen anderen Hingucker.
Die Embellies sind aus Moosgummi, da die Papilotten auch aus so einem Material sind.
Das Band zum Verschließen des Minis habe ich nur mit Washi angeklebt.

PS: Hach, ich mag dieses one Cardstock Mini!
* * *

Keine Kommentare: