Sonntag, 23. September 2012

13. Eintrag: Mund halten!


 
Die monatliche Challenge bei der Art-Journal-Journey hat mich mal wieder an mein Altered Book getrieben.
Dieses Mal war das Thema "Gesichter", also habe ich mir mal ein paar zusammen gesucht und einen neuen Eintrag gemacht.
Wie jedes Mal war es seeeeehr schön, zu schmoddern, zu matschen und mich auszutoben.
Tja, leider kann ich immer noch nicht IMMER den Mund halten, aber so bin ich wohl einfach... da kann ich steinalt werden und werde mich nicht ändern.
;-)
* * *

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ja Steffi ...ich denke man merkt hier sehr gutm wieviel Spass Du hattest!
GROSSARTIG! Ich freu mich über diesen genialen Beitrag für den September! DANKESCHÖN!

Eva hat gesagt…

Wow...das sieht ja mal klasse aus! Aber ich glaub für mich wäre das schon wieder zu viel und zu aufwendig! Aber es sieht echt grandios aus!

Und Danke für Deinen Tipp! Hab mir die Klebeblätter in GB am Freitag bestellt und heute sind sie schon angekommen! Und die Silhouette ist auch schon eine Runde Probe gelaufen und sie funktioniert noch! Freu...jetzt kanns losgehen...wobei ich noch einiges lernen muss...ich ahne ja gar nicht was für ein Potential in dem Teilchen steckt...
LG, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...