Samstag, 13. Oktober 2012

Doppelmonster


Nachdem ich die Karte mit den handgemalten Monsterchen so süß fand und so auch direkt mal einige dieser seltsamen "Herzlichen Glückwunsch" Aufklebern gut unterbringen konnte, habe ich direkt noch 2 Karten gemacht.

Und bei den Karten ist auch kein deutscher Text als Hintergrund sondern arabische Schriftzeichen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass da nix Schlimmes steht!!!
Süß, oder? Und ich finde, die gehen auch für über-12-jährige!
Danke noch Mal Sandra für die Inspiration!
* * *

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Monster sind sooo goldig, die muss ich nochmal loben ;-)
Net das ich mich auch noch inspirieren lasse.
MfG und noch ein schönes Wochenende

KeTreKo hat gesagt…

Ich find Deine wirklich gelungen, gerade, WEIL sie handgemalt sind. Habe schon lange mit einem ähnlichen Stempelset von StampinUp geliebäugelt, aber wie blöd bin ich denn eigentlich??? Das geht doch echt handmade auch!!! Wie man sieht.

gglg Kerstin

Morgaine hat gesagt…

Mir gefallen die Karten grundsätzlich sehr gut, aber mit dem Text ... ??? ...
Vielleicht könnte ihn ja jemand für dich Übersetzen.

Mein Motto ist immer; Schreib nichts, wenn du nicht weißt, was da steht.

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Morgaine: Es sind Ausschnitte aus einer Zeitung. Aber trotzdem weiß ich eben nicht, was da steht... ich finde aber, dass es interessant aussieht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...