Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hannah liebt Scraps


Als ich mein altes Notebook zerlegt habe, war meine Kleine total fasziniert von den vielen Dingen, die man da entdecken konnte.
Witzigerweise hatte sie dabei ein Prinzessinnenkostüm an
und so wirken die Fotos so gegensätzlich.
Das habe ich in der Verarbeitung aufgenommen: Computerteile plus Halbperlen, rosa Flock und Schmetterlinge.


* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Steffi, deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder,du hast ganz tolle ideen
lg Gertrude

MissBlogger hat gesagt…

Wow, die Idee Laptop-Teile mit ins Layout zu integrieren ist echt toll! Die Platten sind ja meistens dünn genug, dass sie das Layout nicht unnötig klobig erscheinen lassen. Gefällt mir sehr gut.

LG,
Jen

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Steffi,

ein toller Scrapp und die Fotos sprechen Bände.
Die Fantasie Deiner Tochter ist Klasse in den alten Platten Häuser und Wege, ja eine ganze Stadt zu sehen *großartig*.
Ich bin schwer beindruckt.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...