Montag, 29. Oktober 2012

Origamibox


In den Herbstferien war ich mit meiner Familie und weiteren 18 Familien aus dem Kindergarten von Hannah eine Woche auf Langeoog. An einem Vormittag, als die Kinder Programm hatten, habe ich diese Box als Workshop angeboten.
 Dies sind die Ergebnisse:
 Der Workshop hat mir total viel Spaß gemacht.
Wir haben sooo viel gelacht.
 Es war wirklich lustig.
 Und die Ergebnisse sind toll geworden!
 Drei Frauen haben sich die Anleitung mitgenommen, aber nicht mitgebastelt, da sie lieber von meiner Mutter Häkeln lernen wollten oder einfach in dem Moment nur zuschauen wollten. ;-)


 So sah meine gepackte Tasche aus bevor wir uns auf den Weg nach Langeoog gemacht haben:
Glaubt man gar nicht, was man alles für solche Boxen mitschleppt. ;-)
Später habe ich das Ganze noch in einen kleinen Koffer umgepackt. Das war praktischer.
 Die Falt- und Schneideanleitung für die Origami-Box könnt ihr euch hier speichern.
Viel Spaß damit!* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...