Freitag, 5. Oktober 2012

SPC#18: Kamera

 Der erste Freitag im Monat -
es ist wieder Zeit für eine neue Selbstportrait-Challenge!
Die Aufgabe lautet
Kamera!
 Ich und meine Kamera...
naja, genau genommen, gehört die Kamera meinem Mann...
dudeldi dudeldi duuuu.... ;-)
Ich habe  mich für diese Bilder vor meinen (ja, der gehört wirklich mir! ;-)) Standspiegel gestellt und daneben einen Ventilator, da ich das mit den "wehenden Haaren" mal ausprobieren wollte. So richtig toll habe ich das nicht hinbekommen, vielleicht auch weil ich einfach keine Ruhe dabei hatte, da immer jemand gucken kam, was ich da gerade wieder Interessantes mache.

Dieses hier hat mir am besten gefallen.
Aber schaut euch unbedingt auch die Fotos der anderen DTs an, es sind wieder tolle Anregungen dabei!

Ganz viel Spaß beim Fotografieren wünscht euch
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...