Montag, 15. Oktober 2012

You are sew special!


Manchmal muss man jemandem einfach sagen, dass er ganz besonder ist...

... warum nicht mal mit einem echt großen Tag (16 x 20 cm) und einer dazu passenden aufgemotzten Wäscheklammer?!
 Dieser Tag ist ein gnadenloser Lift von Agnieszka Marchel (Ona_i_ja).
Ihr Tag ist sooooo toll! *Agnieszka falę*
 Die zwei Anhänger mit den Sprüchen kann man raus nehmen.
 Die Blüten sind noch aus meinem Kaffeefilter-Vorrat.
 Der Tag besteht aus 7 - 10 Schichten und misst an der dicksten Stelle 2,5 cm.
 Die Klammer ist ziemlich voll geworden - sorry. ;-)
Musste aber sein.
 Sie entstand vor dem Tag, gab somit die Farben vor.
 Dieses Set hat richtig viel Spaß gemacht!
 Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe dabei eine Stange Heißkleber verbraucht.
*kicher*
... und ich benutze die 20 cm langen und 1,1 cm dicken Heißklebestangen!
Da habe ich mal richtig schön Material verbraucht!
Yeah!
 Dies ist auch mein Beitrag zur aktuellen Steckenpferdchen-Challenge "kein Layout".
Lasst euch auch von den Werken der anderen DTs inspirieren.
Habt viel Spaß beim Werkeln!

* * *

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wow da muss man erstmal drauf kommen, Spitze an den Karten das mach ich ja auch, aber mit Reißverschluss zum öffnen?! das ist genial, sieht toll aus die Karte und ich hoffe und glaube das die Botschaft gut rüber kam.

Lieben Gruß Gisela

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine Arbeit ! Sieht aber sehr, sehr genial aus. Du hast es echt drauf so ausgefallene Sachen zu machen.
Liebe Grüße
Petra

fliki hat gesagt…

:x
Bist einfach ein Schatz!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...