Freitag, 23. November 2012

Adventskalenderzahlen für euch

Katja und ich haben uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender gemach.
Dieses hier ist der Kalender, den ich für sie gewerkelt habe.

Alle Päckchen sind in alten Buchseiten eingepackt und mit Paketband, Glöckchen und einer vom Robo geschnittenen Zahl versehen.
Alles zusammen steckt in zwei Kisten, die ich zusammen geklebt und etwas dekoriert habe.
So sahen die Päckchen aus, als sie noch schön der Reihenfolge nach auf meinem Tisch lagen.

HIER könnt ihr euch die Adventskalenderzahlen als .STUDIO speichern und mit eurem Craft Robo/ eurer Silhouette/ Cameo schneiden.



Viel Spaß!PS: Ich bin schon ganz gespannt, was in meinem Kalender alles drin ist.
Aber ich bin fast noch etwas mehr gespannt, wie Katja der Kalender und die Inhalte von mir gefallen. ;-D

PPS: Ich mache mit diesem Kalender bei der Challenge "Adventskalender" bei Cut Create have Fun mit.
* * *

Kommentare:

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Hallo Steffie
vielen Dank für deine Teilnahme an der CChF Challenge. Ein toller Kalender vor allem mit deinen selbst erstellten Zahlen ;-)

Liebe Grüße
Iris

Scherzkeks Ute hat gesagt…

Hallo Steffie,
vilen Dank für Deine Teilnahme an der CChF Challenge. Der Kalender ist ja man originell, das ist ja mal ganz was anderes!
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...