Mittwoch, 28. November 2012

CD-Hülle für Cameo/ Silhouette/ Craft Robo

Hallo ihr Lieben!


Dass wir mit dem KiGa auf Langeoog waren, habe ich ja bereits berichtet.
Da ich vorgeschlagen habe, unsere Fotos via Dropbox untereinander auszutauschen, der Speicherplatz aber nicht reichte (einfach zu viele Fotos), habe ich alle gesammelt und auf DVDs gebrannt.
Diese konnte ich natürlich nicht einfach lose überreichen...
Also hat der Robo, ja, da war es noch der Robo... ;-) 25 Hüllen geschnitten.

Ihr könnt euch die Datei HIER speichern.
(free studio cd envelope)
Viel Spaß damit!* * *

9 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

tolle Idee-- auch Deine adventlichen Impressionen gefallen mir!

Unknown hat gesagt…

Liebe Steffie,

hab vielen Dank für die tolle Datei.
Liebe Grüße Manu

Beate hat gesagt…

Klasse Idee. Die Landkarten-Hüllen sehen spitze aus. Und jetzt mal ein großes Dankeschön von mir, dass du uns deine ganzen Dateien zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße
Beate

Unknown hat gesagt…

Da ich kein passendes Gerät habe um solche Hüllen zu schneiden bleibt mir nur zu sagen: Super chic!
Was ist das denn für Papier?

LG Lilith

Steffie hat gesagt…

@all: Danke.

@Lilith: Das sind Seiten aus einem alten Atlas. ;-) Sind etwas fester, das ist ganz praktisch.

Blumensol hat gesagt…

WOW!!! da sieht super aus. Danke !!!
Liebe Grüße
Lisset

Sabine hat gesagt…

Liebe Steffie
herzlichen Dank für Deine Plotterdatei für die CD Hüllen - die Idee mit dem Atlaspapier ist mega cool! Hast Du vorne noch eine Folie eingeklebt oder guckt da die CD Vorderseite raus? Liebe Grüsse, Sabine

Steffie hat gesagt…

Danke Sabine.
Nein, ich habe keine Folie eingeklebt, weil es mir nur um den Schutz der empfindlichen und Datentragenden Rückseite ging.
Liebe Grüße
Steffie

Das Steff hat gesagt…

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Hülle auf deine Seite gekommen.

Vielen lieben Dank dafür - ich schau mich dann mal weiter um :-)
LG Steffi