Donnerstag, 20. Dezember 2012

Blütenmeer - mehr Blüten

 Am Ende waren es 26 große Blüten mit 15 mm Durchmesser und 67 kleine Blüten mit 8 mm Durchmesser...
Ja, das war eine Menge Arbeit, vorzugsweise abends vor dem TV. * * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW du fleißiges Mädchen sind ganz toll geworden,aber wie machst du es dass sie dann als Röschen halten, habe auch diese Stanze aber noch keine gemacht
lg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Sorry, möchte dir zu deinen Gewinn gratulieren und ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen
lg Gertrude

Steffie hat gesagt…

Danke Gertrude!
Schau mal bei meinen Video-Anleitungen für Blüten. (http://steffieshexenhaus.blogspot.de/p/meine-workshops.html) Da habe ich mehrere. Am ehesten nur ohne Einfärben des Papiers trifft es diese Anleitung: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2011/04/video-workshop-fur-wundervolle-bluten.html
Ich schneide alle Blüten dieser Art von Hand und rolle sie mit einer Zange auf, klebe das Ende mit Flüssigkleber fest.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich!
LG
Steffie

Tina hat gesagt…

STEFFIE!
Was hast Du da wahnsinnigea gezaubert!
Nein nicht hier!;-)!
Woanders!
Ich bin hin und weg!die Karte ist der Hammer und das Foto und und und alles perfekt!
Wann kommt der Post?!?

DANKE!

Liebe Grüße Tina

Tina hat gesagt…

Nein natürlich sind die Blüten auch zauberhaft...aber ich schwebte noch in anderen Schwärmereien!;-)!DAS ist heute mit nichts zu toppen gewesen!
Liebe Grüße
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...