Mittwoch, 5. Dezember 2012

Buchstaben aus Draht gebogen

 Gestern und heute hatte Katja in ihrem Adventskalender von mir diese Buchstaben aus Draht.
 Jeder Buchstabe hat eine rote Perle als kleines Highlight bekommen.
 Die Buchstaben kleben auf doppelseitugem Klebeband, wovon sie (hoffentlich) gut wieder zu lösen sind.
Solche Buchstaben wollte ich schon lange mal machen.
Ich bin gespannt, wie sie verscrappt aussehen. * * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

Schön!!!
Die stehen auch auf meiner Liste, aber die ist ... wie bei allen ... eeeewig lang.
Aus welchem Draht hast du die denn gemacht?
LG Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

menno Du bist ja eine Geduldsperson... schön sind Deine Drahtbuchstaben Steffie!

Steffie hat gesagt…

Danke euch.

@Katrin: Öhm, irgendein Draht, den ich da habe. Ich habe keine Ahnung, wie der heißt oder was für ein Material das ist.

Julia hat gesagt…

wow, was für ne Arbeit. Aber die sehen sooo genial aus *merkenmuss*

fliki hat gesagt…

Super schön! Wie sie verscrappt aussehen, weiß ich auch nicht, aber ich lasse es Dich wissen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...