Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein kleines Geschenk

Ja ja, das wird daraus, wenn ich bei Katja bin und mehr Material verwursten möchte...
Ich verarbeite IHRE Schnitte, die der Robo schon mal im Voraus gemacht hat. *augen roll*

Aber was soll ich tun, wenn es da so schön vor mir hängt und mich so schön anlächelt und dazu auch noch so toll passt?!?! Soll ich es dann nicht als tollen Hintergrund aufkleben? DOCH! Seht ihr, und das habe ich gemacht! Ha, hab ich halt Katjas Zeug verarbeitet. Auch gut, die hat nämlich auch zu viel. ;-D
Zu allem Verbrauchsüberfluss ist die Wolke rechts unten auch noch der Rand von der Wolke links oben... konnte ich ja nicht wegschmeißen.

PS: Das kleine Geschenk, das ich da von meiner Hexe bekam, weil ich mich ohne Mucks hab impfen lassen, war ein Papier mit Glitzer drauf, das sie gemacht hat.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...