Montag, 3. Dezember 2012

Noch ein paar

... Weihnachtskarten mit diesem Schriftzug.
(Hier als Studio-Datei speicherbar.)

Ich finde sie sehr festlich.
Die Anhänger auf diesen beiden Karten sind von Kleidungsstücken. Ich habe sie aufgehoben, weil der Druck darauf so schön aussieht. Nun haben sie ihren Platz gefunden.

* * *

8 Kommentare:

Anca hat gesagt…

schlicht und edel!!!!!

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschön sind die!

angelika hat gesagt…

Tolle Karten....besonders gefreut hat mich aber, das noch jemand hübsche Kleider-Anhänger verscrapt;-)

lg angelika

Beate hat gesagt…

Natürlich gefällt mir die Karte mit den Wimpeln am besten ... ich bin ja wimpelinfiziert. Und danke für Frohes-Fest-Wimpeldatei ... wird gleich abgespeichert.
Liebe Grüße
Beate

*Fienchen* hat gesagt…

Die sehen ja einfach zu genial aus. Super schön !
Liebe Grüße
Petra

Sonja hat gesagt…

wunderschön!!!Lg Sonja

Julia hat gesagt…

so schöne schlichte Karten. Die Farbkombi ist genial

Simone hat gesagt…

man, so tolle sachen - ich komm zu gar nix ;.(