Freitag, 7. Dezember 2012

SPC#20: Stern - star

Der erste Freitag im Monat ist wieder für die Selbstportrait-Challenge reserviert.
Diesen Monat geht es um
Sterne!
 Ich wollte unbedingt mal so was mit einem Cover vor der Linse ausprobieren und habe danach dann doch noch mal Sterne digital drüber gelegt, damit man den Sternausschnitt besser erkennen kann, weil es mit meinen dunklen Haaren etwas stark verschwimmt.

Beim letzten Foto habe ich den falschen Button gedrückt, als ich es etwas bearbeiten wollte und damit den Farbton verändert. Huch, plötzlich bin ich die Hexe von Oz. Auch nicht schlecht. ;-D

Lasst euch von den Ideen des Design-Teams anregen bei eurer Sternenumsetzung!
Ganz viel Spaß!* * *

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

aaaaaaaah meine hexe !! das ist so genial

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...