Montag, 24. Dezember 2012

Wie sieht das Christkind aus?

Tja, wie sieht es aus? Wir wissen es nicht, wir haben es noch nie gesehen.
Ihr vielleicht? Wir sind für eure Antworten sehr dankbar, denn unser Kind beschäftigt sich auch jetzt noch mit dieser Frage.

Das Gespräch von vor etwa einem Jahr ging so:
Hannah: "Wie sieht das Christikind aus?"
Mama: "Das weiß ich nicht. Ich habe es noch nicht gesehen."
Papa: "Ich kenne niemanden, der schon mal das Christkind gesehen hat."
Hannah: "Gott! Gott hat das Christkind gemacht, also weiß er auch wie es aussieht! ...
Vielleicht ist das Christkind durchsichtig."
Mama: "Die Luft sehen wir auch nicht, nur was sie macht. So ist es vielleicht auch beim Christkind."


In diesem Sinne...
wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

* * *

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Eine Frage, die bei uns hier auch jeden Tag mehrmals gestellt wird.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG STeffi

Tina hat gesagt…

Ich will nicht in die Kirche Mama!;-)! Vielleicht sehe ich das Christkind!
In diesem Sinne!frohe Weihnachten und habt eine tolle Zeit!
LG Tina

mamamisas-welt hat gesagt…

Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und erholsame Feiertage, und Danke für die vielen inspirierenden Blogbeiträge.
VG Sandra

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschoenes Layout, ich liebe die kraeftigen Farben! Eine tolle Idee, die mich fuer mein naechstes Layout inspirieren wird!
Einen guten Rutsch! Andrea
Hier ist mein Blog, und wenn er dir gefaellt, wuerde ich mich freuen, wenn du "Member" werden wuerdest: http://paperscrapsandscissors.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...