Montag, 21. Januar 2013

Herzliche Glückwünsche


Diese Karte musste einfach sein.
Der Zaun ist von Katja. Sie hat ihn mit dem Robo geschnitten und mir geschickt.
Er musste also weg! ;-)
 Der Stempel ist aus dem Set, das ich von Jutta´s Kreativ Shop gewonnen habe.
Herzlichen Dank!
Als ich die Karte fertig hatte ging es mir direkt besser.
Mein Hobby tut mir einfach gut.
;-DPS: Nur noch ein neuer Leser und.....
... dann...
* * *

Kommentare:

Janina B. hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir super, sieht schon nach Frühling aus mit dem Zaun und den Blumen.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
♥liche Grüße Janina

Yosemite hat gesagt…

Hihi, die Schnapszahl bin ich! ;-)
Da Du in meinem Blogroll bist, habe ich total verpasst mich hier anzumelden. Aber jetzt!

Übrigens - superschöne Karte! Ich mag es, wenn es viele Kleinigkeiten zu entdecken gibt. Die Blumenstanze von KesiArt liegt seit Weihnachten bei mir in der Schublade. Kannst DU mal ein Scheffel Zeit rüberschicken?

Beate hat gesagt…

Klasse Karte. Der Zaun ist ja super süß und passt ja perfekt "in" dein Kärtchen.
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...