Donnerstag, 31. Januar 2013

Stressabbau-Kapseln


Was man aus einem Bogen Blisterfolie alles machen kann...
Ein Auszug aus der Gebrauchsinformation:

Anwendungsgebiete:
Die Stressabbau-Kapseln sind zur Behandlung von Stress-, Wut- und Aggressionszuständen. Besonders geeignet zur Anwendung bei der Arbeit, bei Behördengängen (bei langen Wartezeiten und plötzlich aufkommenden Stresssituationen durch unverständliche Amtssprache und -vorgänge), in der Vor- Weihnachts-, Oster-,  Prüfungszeit, bei Geburtstagen, Familienfeiern und ähnlich anstrengenden Situationen.
Sowohl Erwachsene als auch Kinder können diese verwenden.


;-D
Ich denke, so was kann jeder gebrauchen. Also ein gutes kleines Mitbringsel, Überraschungsgeschenk, wie auch immer.
Ich glaube, ich lege mir ein paar bei der Arbeit hin... zum spontanen Verschenken.
* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Lustige Idee :-)) DAS merke ich mir bestimmt :-)
LG Conny

scrapkat hat gesagt…

Nein wie genial! :D
Ich könnte für mich grad die ganz ganz dicken großen Kapseln gebrauchen, hihihi...
Gruß scrapkat

Angelika hat gesagt…

Das ist ja mal wieder typisch Steffie. Absolut genial
Liebe Grüße Angelika

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Hahaha, was für eine geniale Idee :)))
LG Doreen

SallyB. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SallyB. hat gesagt…

ich brauche die Leider im Moment für ebay, aber coole Idee für die Mini Stückchen ;o); ich werde mir mit Deiner Genehmigung gleich mal den Text drucken?

Steffie hat gesagt…

Klaro Sally.... ;-)

@All: DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...