Mittwoch, 23. Januar 2013

Zeit für...

... zwei Karten, die mittlerweile schon angekommen sein sollten.

 Der Hintergrund der Karten ist mit der BigShot geprägt.

Bei der gelb-blauen Karte ist der Hintergrund mit gelber Stempelfarbe eingefärbt. Dazu habe ich den Embossingfolder "Springtime" vor dem Prägen mit dem Stempelkissen eingerieben, dann das weiße Papier eingelegt und durch die BigShot gejagt. Das Ergebnis kann sich gut sehen lassen, finde ich.
Dazu gibt es auch viele Anleitungsvideos.

Für die rosa-lila-weiße Karte habe ich ColorCore-Cardstock genommen, ihn mit dem Prägefolder von Tim Holtz geprägt und danach mit Schmiergelpapier die obere Schicht abgerieben, so dass diese weiß wurde. Total klasse!

Federn gibt es auch bei Eckstein kreativ.


* * *

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sind aber schön!!!! Die Empfänger haben sich sicher gefreut!
Die Gedichte/Sprüche finde ich immer sehr schön bei dir (das hatte ich schon mehrfach mal im Kommentar geschrieben, der ja nicht sichtbar war - hatte ich dir geschrieben).
Selbstgestaltete Karten sind echt was Tolles, man nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken über den Beschenkten...
Bis dahin
(in der Hoffnung, dass es diesmal mit dem Kommentar klappt!) *g*
Tina

Tina hat gesagt…

Juhuuuuu! *g*

SaGo hat gesagt…

Sehr schöne Karten mit tollen Sprüchen drauf. Die Technik mit dem Einfärben und mit dem colou core cardstock find ich ja toll, werd ich mir merken.
Grüßle, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...