Dienstag, 19. Februar 2013

Auch auf Reisen... - free Studio!

... habe ich nun Shampoo und Co.  in den passenden Mengen dabei.
Das könnt ihr auch haben!
Die Flaschen sind für kleines Geld von IKEA und die Aufkleber hat der Schneideplotter geschnitten.

Ihr könnt euch die Studio-Datei abspeichern und direkt schneiden lassen!
Viel Spaß damit! * * *

Kommentare:

samatino hat gesagt…

steffie...genial genial genial...
ich hab die fläschen grad vor mir stehen und hab grad überlegt wie ich sei beplotter...dein post ist grandios grins...

vielen lieben dank...

ich werd´s gleich mal testen..

glg sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Steffie,
....so cool. Und so trendy Farben *grins*. Und *neugiersnas* hast Du schon bei CSI reingeschaut? Ist das nicht einfach nur genial??? Und die Leute sind so superfreundlich und so geniale Scrapperinnen und so umgänglich und hilfreich und absolut freigiebig mit ihren Tipps und Tricks. Wünsch Dir eine tolle Woche
LG Myriam

Anita hat gesagt…

Guten Tag

Auf der Suche nach .studio Dateien habe ich diese gefunden. Genau das was ich noch machen muss, dieselben IKEA Fläschchen für den nächsten Urlaub beschriften. Vielen herzlichen Dank für die Datei, meine Kinder werden sich freuen wenn die Fläschchen schön beschriftet sind und nicht mehr nur mit Filzstift.

Liebe Grüsse
Anita

Gerlinde hat gesagt…

Tausend Dank für deine Freizügigkeit! LG aus Wien

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...