Donnerstag, 7. Februar 2013

Eis ganz heiß

 ... wollte ich schon sooooo lange machen.
Als meine Mama Geburtstag hatte, war endlich die Gelegenheit!
Also Biskuit gebacken, in 3 Lagen geschnitten, zwei verschiedene Sorten Eis dazwischen geschmiert, wieder eingefroren und am Tag der Tage Baiser aufgeschlagen, drum geschmiert, Mandelblättchen drauf und für 8 Minuten ab in den 250°C heißen Ofen.
War wirklich mal was anderes. * * *

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Ein geniales Rezept.... wir feiern heute auch Geburtstag mit dreierlei Kuchen.... da lohnt es sich *grins*.Sag mal, wo Du doch so scrapbegeistert bist wie ich... hast Du schon den neuen absolut genialen Challenge-Vlog CSI - colors, stories, inspiration entdeckt.... schau mal rein, es lohnt sich!
LG Myriam

SallyB. hat gesagt…

das sieht ja lecker aus, aber da muss mein Single Haushalt Tiefkühler erst mal leergegessen werden ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...