Samstag, 23. Februar 2013

Karten, Karten, Karten

Es musste mal wieder ein Schwung Geburtstagskarten her.
Da ich ja nun doch eine Big Shot habe, hat fast jede Karte einen embossten Hintergrund bekommen.

Schöne Brads und Bänder mussten auch zum Einsatz kommen.
In die obere Karte kommt entweder der Spruch rein
"Immer den Kopf über Wasser halten!" oder
"Du hast den Sprung in das nächste Lebensjahr gewagt und es wird toll!"

Ist die Büroklammer nicht klasse?
Halbperlen kommen auch immer gut.
Darüber freut sich doch jede Frau, oder?
Mal NICHT bügeln! ;-)

Für diese Karte habe ich den Kartenrohling einfach anders gefaltet und dann Tags mit dran geklebt.
Man benötigt dann eben auch den passenden Umschlag.

Die Fotos habe ich alle mit einer Zierrandschere ausgeschnitten.
Die Blütenstanzen, Blätterstanzen, Schmetterlingsstanzen und dazu passenden Präger (Stanzersets) sind einfach genial und kann ich nur empfehlen!!

Liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

.laendle-machART. hat gesagt…

Oh toll, fürs Karten basteln hab ich leider einfach kein Händchen! Super-schön geworden, deine Karten!
Liebe Grüße, Bettina

Gertrude hat gesagt…

Steffie deine Karten sind der Hammer es passt alles so perfeckt zusammen, toll
lg ggertrude

Martina hat gesagt…

die Karten sind ALLE richtig klasse!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...