Freitag, 29. März 2013

19. Eintrag: Bestürzt beschürzt

Plötzlich sehe ich mich in der Küche mit Schürze stehen!
8-O
Wie meine Mama und Oma...
Ich werde eben doch erwachsen...
 Den Hintergrund habe ich gestempelt, embosst.
Die Teekannen und Tassen habe ich, wie Dina Wakley im CJS2013 No. 33 gezeigt hat, auf dünnes, weißes Papier (das, was schon mal zum Puffern in Paketen mit drin ist) gestempelt, es mit dem nassen Pinsel drumherum angefeuchtet und dann einfach ausgerissen. Die Stempelabdrücke habe ich dann mit mattem Multi-medium aufgeklebt.
Den Text und die Schürze habe ich mit dem Schneideplotter aus selbstklebender Dekofolie ausgeschnitten.
* * *

Kommentare:

sara caelen hat gesagt…

beautiful page with a funny story.hugs Sara

Katta hat gesagt…

Richtig schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...