Freitag, 8. März 2013

Bett warm machen - das kann ich!


Das März-Kit vom Steckenpferdchen hat mir das erste PP geliefert, dass ich mit meiner Cameo in einem Format geschnitten habe, das größer als DIN A4 war... hach, wat is´ es schön, das nun zu können!!! *Danke Schatz für das Weihnachtsgeschenk!*
 
 Den Hintergrund habe ich selbst erstellt. (Was für eine Tüftelei...)
Ihr könnt ihn HIER speichern! (<= free STUDIO)
Außerdem habe ich für die Kreise (zum Dahinterkleben) Die Kreisstanzer mit den Größen 3,5 cm (x15); 2,5 cm (x10) und 1,5 cm (x7) genutzt.
 
 Der Titel ist natürlich auch mit der Cameo geschnitten.
Könnt ihr das Journaling lesen?
Nacht vom 11. auf 12. Januar 2011:
Hannah ist halb wach und will mit in unser Bett.
Ich sage wie so oft:
"Unser Bett ist noch ganz kalt!" Darauf Hannah:
"Bett warm machen - das kann ich!"
Sie schläft sofort wieder ein - in ihrem Bett.

;-)
Als ich die "Reste" auf der Schneidematte gesehen habe, muss ich Kleber auf die Einzelteile tupfen und sie direkt auf einen neuen CS kleben... somit ist der nächste Hintergrund schon mal fertig.
;-)



* * *

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Klasse das Layout! Kindermund - einfach immer wieder herrlich. Und vielen, vielen Dank, dass Du die Datei zur Verfügung stellst!
LG Katrin

mjk hat gesagt…

Super geworden und Danke für die Datei

Tina hat gesagt…

Au klasse! Ich hab mich noch nicht "getraut" so GROSS was schneiden zu lassen! Colle Idee!
Soo süß, die Anekdoten der kleinen Mäuse - und schön, das festzuhalten! Später lacht sie sich bestimmt scheckig beim Anschauen der einzelnen "Geschichten".
LG und bis bald mal!

Iris hat gesagt…

Liebe Steffie,

staun - du hast den Schnitt selbst kreiert - staun !!!

Vielen Dank, dass wir den jetzt auch nutzen dürfen. Knutsch dafür !!!

Bin noch ganz neu in der CAMEO-Szene *lach* und freue mich über jeden Freebie :-)))

Liebe Grüße von Iris

Katrin hat gesagt…

Das LO ist bildschön. So ein Plotter ist schon was Tolles und wenn man wie du noch die Muster selbst erstellen kann, Hut ab.

LG Katrin

Katja hat gesagt…

Hach in das LO hab ich mich ja gleich verliebt! Das ist ja soooo schön. Und ich finde es toll das du die Schnittdatei zur Verfügung stellst. Die ist echt der Knaller.
LG Katja

Iris hat gesagt…

Ich habe gerade eben auch mal den Background geschnitten ... ist super geworden ... jetzt muss ich nur noch das Layout umsetzen ;-)))

Dankeschön liebe Steffi :-)

Viele Grüße von Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...