Montag, 25. März 2013

Mittelalterfest

Endlich, endlich habe ich das Album aus Kompost-Tüten (Anleitung von Lydia Roitzsch), das mir Andrea gezeigt hat, als ich sie letztes Jahr besucht habe, FERTIG!!!

Ich habe darin einen Tag auf dem Mittelalterfest in Altena 2012 festgehalten.
Da ich die Fotos alle klein entwickeln ließ, passen wirklich sehr viel hinein.
In den Einstecktaschen sind die Eintrittskarten und Tags.
Das restliche PP habe ich direkt bei Andrea gestanzt. Es macht ja immer viel mehr Spaß mit fremden Werkzeugen zu arbeiten als mit eigenen. ;-)
Und so habe ich die Teile einfach nur noch eingeklebt.
Alle Fotos, die ich hier verarbeitet habe, hat Andreas Moos gemacht. ;-)



* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mensch Steffie, das ist ja supertoll geworden! Einfach Klasse - sooooooo viele Fotos und so tolle kräftige Farben - das würd ich mich ja nie im Leben trauen mit so Farben so stark rumzuhantieren - genial! Ich find es echt total schön!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

sara caelen hat gesagt…

beautiful, fun album,and a very clever idea to use small pictures.
xxxSara

Martina hat gesagt…

Wow!!!
Da würde sich auch von mir einige Fotos gut machen.
Das juckt zum nachbauen.

Angelika Meyer hat gesagt…

Wow, das Album ist echt genial! Was sind eigentlich Komposttüten? Muss ich mal schauen, ob`s die auch in Österreich gibt!*lol*

Liebe Grüße
Angelika

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

@Angelika: Komposttüten sind Papierbeutel, die sich komplett zersetzen, wenn man sie mit dem Bioabfall in den Komposter tut. Die Tüten sind recht fest. Diese sind von Rossmann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...