Dienstag, 30. April 2013

21. Eintrag: Abnehmen...



Früher ging das ruck zuck.
Und heute? Eine Quälerei...

Yosemite macht jeden Monat ein Video mit mehreren Tipps rund um Stempel, Farben, Mediums, Stiften!
Beim Monthly Mix-up im März gab´s was zu gewinnen und ich war zweiter Gewinner!!! Yeah!
Nun habe ich endlich die Gelatos getestet und damit die 5 Tags gestaltet, die auf dieser Seite zum Einsatz kamen.
Ich habe alle ihre Techniken ausprobiert. Am schönsten haben mir die Stempelergebnisse gefallen ("abnehmen"- und "nicht"-Tag).

* * *

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

TT Tolle Tags. Da bin ich schon ein wenig neidisch. Ich hätte mich auch für die blauen entschieden. Schön, dass das Abnehmen für dich nicht mehr leicht ist, das hätte ich auch gern, bei mir ist es extrem schwer bis fast unmöglich...
LG von
Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...