Freitag, 19. April 2013

Ha... ein Toaster...

Als ich das Foto gesehen habe, konnte ich mir so richtig vorstellen, wie die Gute sich fühlt...
ein Geschenk, über das frau sich soooooooo sehr freut, dass sie lieber einen Berg Hemden bügeln würde.

Okay, okay, über meinen Thermomix habe ich mich sehr gefreut - den hab ich mir auch selbst geschenkt! - und über den Wellenhobel, den ich von meiner Mama zum 30. geschenkt bekommen habe, habe ich mich auch total gefreut.
Ist ja nicht so, dass Frau sich über Haushaltsgeräte gar nie nicht freuen würde.
Das wollte ich an dieser Stelle direkt mal klar stellen.
Es müssen halt nur die richtigen sein. ;-)
BTW: Meinem Mann ist diese Tag-Karte zu voll. Aber sie ist ja eh für ´ne Frau! ;-)
Und ich liebe sie!

PS: Nur noch morgen diese 2 PPs...
* * *

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Also ich finde die Tag-Karte genial und überhaupt nicht zu voll, aber wenn mir der Gatte einen Toaster schenken würde, dann könnte es sein, dass ich ihm das Teil über den Schädel ziehen würde. Ich habe mir gerade eine mördermäßige Dampfbügel-Station gewünscht und dann selbst gekauft, da geht die Bügelei doppelt so schnell. Also, mehr Zeit zum Scrappen.
Liebe Grüße von
Stine

Barbara hat gesagt…

Also ich habe zu unserem 15. Hochzeitstag einen Rasenmäher geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut! Echt! Wie Du schon sagst, es müssen nur die richtigen Geräte sein....
LG Barbara

mona hat gesagt…

Ich hab mich über meine KitchenAid gefreut - die hab ich mir nach 3 Jahren schmachtens selbst geschenkt. Jetzt kommt mein Sohn zum Kuchenbacken auch zu mir - weil es ja eine so g..le Maschine ist :-)
Schönen Tag
Monika

Steffie hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare und Einblicke in eure "Geräte-Vorlieben". ;-)

@Barbara: Ein Rasenmäher-Roboter fänd ich auch toll! :-D Habe ich auch schon überlegt, so was mit der Nachbarschaft zusammen anzuschaffen, aber die anderen mögen irgendwie Rasen mähen... :-S

Caline hat gesagt…

Hi Steffi,
bei mir gibt's zu Geburtstag immer was praktisches - schon seit 26 Jahren. Deshalb habe ich beschlossen zu meinem 50. nach Venedig zu fahren - allein!
Da kann er mit seinem praktischen Geschenk bleiben wo der Pfeffer wächst..
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Carola, DAS ist mal ne ganz PRAKTISCHE Entscheidung! ;-) Gut so! Da wird er sich auch drüber freuen, oder? ;-)

Andrea hat gesagt…

Ich find das Tag total Klasse - genau richtig - ist nicht zu voll! Männer eben - die haben eh keine Ahnung - und das Bild ist sowieso der Hammer!!!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41
P.S. Mein Mann fragt mich immer, was ich haben will zum Geb. und läßt es mich dann selbst kaufen - ist mir lieber, als wenn ich - ist schon mal passiert - ein Fußsprudelbad geschenkt bekomme :)))))

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte (Tag) ist total schön geworden
lg gertrude

Stefanie hat gesagt…

Deine Karten sind einfach klasse!
Wo hast du denn immer die lustigen Bildchen her? Sind das gekaufte Karten?
Gruß Steffi

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Stefanie: Neee, die sind aus den Weiten des Netzes. Da ich meine Karten ja nicht verkaufe, sondern nur für mich mache, denke ich, HOFFE ich!, das ist okay.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...