Freitag, 31. Mai 2013

40 Grad

Wisst ihr noch? Letztes Jahr als wir 40°C in Deutschland hatten?

Was war das für ein Tag. Wir saßen lang im Auto, um den frisch geschlüpften Simon (meinen Neffen) zu begutachten, dann gab es um die Ecke vom Krankenhaus ein Fest, zu dem wir noch gegangen sind. Es waren kaum Menschen da - viel zu heiß!
Aber sie hatten einen Rasensprenger an und das durfte Hannah genießen.
Die 40° hat die Silhouette von Katja geschnitten, da ich das Layout bei ihr gemacht habe, als wir uns getroffen haben.


* * *

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

hach ist das erfrischend! Ich hoffe das bringt den Sommer auch in die Realität... brauchen könnten wir es ganz langsam schon!

YamYam hat gesagt…

denkst Du das der Sommer dieses Jahr wirklich noch kommen wird? Ich hoffe wenigstens auf einen goldenen Herbst ;)
Lg Ines

Steffie hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!

Und ja, ich hoffe, dass der Sommer noch kommt. Niemals aufgeben! ;-)

Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...