Freitag, 24. Mai 2013

Ein Schmetterlingsschwarm

...zur Kommunion.

Ich mag diese Karten mit Kreuzen und so nicht so besonders, daher habe ich etwas ganz Anderes gemacht.
Ich hoffe, das Kommunionskind freut sich und ihre Eltern auch.
Im hinteren Teil der Karte ist ein Bogen Architektenpapier, auf das die persönlichen Worte geschrieben werden.

Nachtrag: Mittlerweile weiß ich, dass die Karte gut an kam und darüber gerätselt wurde, wie viele Abende ich mit Nagelschere und Skalpell da gesessen habe, um die vielen Schmetterlinge auszuschneiden. ;-)
* * *

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Also ich würde sie lieben ! Das ist mal etwas ganz anderes und total schön.
Liebe Grüße,
Petra

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte kommt bestimmt gut an

SallyB. hat gesagt…

ist die wunderschön, und löst Du das Rätsel um die Schmetterlinge auf?

sara caelen hat gesagt…

Oh waauw, this card is absolutly beautiful.xxxSara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...