Dienstag, 21. Mai 2013

this moment

Der Moment geht immer so schnell vorbei...
Manchmal würde man sie am liebsten festhalten, einsperren, bewahren.
Das tun wir ja mit dem Scrappen.

Mit dem Mai-Kit vom Steckenpferdchen ist auch dieses Layout entstanden.
Ich weiß gar nicht, was ich noch zu dem LO sagen soll,... guckt einfach. ;-)


PS: Das Foto auf dem Layout ist von Andreas Moos gemacht! :-)
PPS: Und heute zeige ich euch auch alle Werke, die Andrea und ich mit dem Kit gemacht haben:

* * *

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wunderbar, ich liebe monochrome Layouts...
VLG Barbara

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist so, so schön !!!!
Ein Traum.
Und ja - diese rasende Zeit macht mir hier auch gerade irgendwie zu schaffen....auf einmal werden sie schon flügge.
Liebe Grüße,
Petra

Andrea hat gesagt…

Sensationell schön - gefiel mir ja gleich soooooooooo gut!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

fliki hat gesagt…

Das ist einfach superschön, schon alleine das Foto! Toll. Schlicht und dennoch nicht ohne SChnickschnack. gefällt mir sehr gut.

DD

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft gestaltet die beiden!

Stefanie hat gesagt…

Das layout ist einfach traumhaft! Mehr kann man dazu nicht sagen. Wunderwunderschön!
LG STeffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...