Montag, 13. Mai 2013

Trauerkarten

 Da fiel mir "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" ein, als ich leider aus aktuellem Anlass eine Trauerkarte brauchte und aus dem gleichen Papier aus dem Steckenpferdchen-Kit nun anfing diese Karten zu machen.
 Leider braucht man solche Karten. Aber so fällt es leichter.
* * *

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Kein schöner Anlass, doch die Karten sind Dir wunderbar gelungen. Schlicht und edel.
LG Katrin

YamYam hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr gut gelungen-ich suche immer eine Karte ohne all den SchnickSchnack wie vorgedruckte Texte oder Bilder-einfach weil es mir wichtig ist,dem Empfänger auch in dieser schweren Zeit zu vermitteln,dass ich mit Liebe nach einem Kartengruß gesucht habe und mir echte Gedanken gemacht habe...
Du hast die Gestaltung wirklich stilvoll gelöst! Lg Ines

YamYam hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr gut gelungen-ich suche immer eine Karte ohne all den SchnickSchnack wie vorgedruckte Texte oder Bilder-einfach weil es mir wichtig ist,dem Empfänger auch in dieser schweren Zeit zu vermitteln,dass ich mit Liebe nach einem Kartengruß gesucht habe und mir echte Gedanken gemacht habe...
Du hast die Gestaltung wirklich stilvoll gelöst! Lg Ines

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Steffie,

deine Karten sehen richtig gut aus! Sehr schön schlicht und das kleine Blatt finde ich ganz wunderbar!

LG,
Jenny

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel sehen die Karten aus....
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...