Donnerstag, 13. Juni 2013

Fliegende Einladung - jetzt schon an Halloween denken?!!

Meine kleine Hexe wollte dieses Jahr ihren Geburtstag unter dem Motto "Walpurgisnacht" feiern, da sie am 30. April geboren wurde.
Ich hatte eine schöne Idee für die Einladungskarten, bis mein Mann mit der Anregung Besen aus Holzspießen zu machen um die Ecke kam. Da war es um mich geschehen und ich habe direkt diese Einladungen fertig gemacht und am nächsten Tag verteilt.

Ich finde sie total süß!
Vielleicht ist die Idee ja auch etwas für den ein oder anderen Halloween-Party-Fan.
;-)

Nachtrag:
Ich will euch die 3 Generationen Hexen nicht vorenthalten, die hier zusammen kamen:


Das sin´ welche,...!??!?! ;-)
* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh was für eine coole und sp passende Einladungsidee :-)
Großartig!
LG Conny

Andrea hat gesagt…

Sooooo tolle Bilder von Euch Dreien!!!! Und die Einladungen sind echt der Oberhammer!!! Megagenial!
Pin ich mir gleich :)
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie klasse!!!!!
Die Einladungen sind total genial und die Foto`s..... nee Oberhammer!!!!!

lg petra

abraxas hat gesagt…

Die Einladungen sind ja genial und passen einfach super zu Euch Hexen ;-)
LG Martina

SallyB. hat gesagt…

eine tolle Idee, und da kommt dann lang gehegtes (wohl eher vergessenes Material) zum Einsatz,
Du bist meine Inspiration ;o)

harzifant hat gesagt…

Tolle Einladungen! Meine Tochter ist auch eine Walpurgishexe! Momentan fände sie solche Einladungen sicher total "uncool", aber in ein paar Jahren ist das sicher wieder eine "witzige Idee"! Nun hoffe ich, dass ich mir das bis dahin merken kann ;)
Herzliche Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...