Samstag, 15. Juni 2013

Wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ganz klarer Fall!
;-)
Als Katja bei mir zu Besuch war, haben wir uns gegenseitig jeweils eine Aufgabe gestellt. Katja brachte zwei Tassen mit, bei denen man das Innenteil herausnehmen und somit den Zwischenraum befüllen kann.
Das haben wir. Ich erst mal mit Unmengen Knöpfen... was bei Katja zu einem beherzten Griff zur Kamera führte, um mich beim Schütteln und Rütteln zu fotografieren. ;-)
Gestempeltes erwies sich dann aber doch als praktischer und so haben wir die zwei Tassen mit einem Spruch und Blüten versehen.

Wir haben auch noch Karten und ein Mini gemacht. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal.
Es war auf jeden Fall wieder ein schöner und lustiger Tag mit Katja!
* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus - freu mich mit Euch :)
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...