Sonntag, 15. September 2013

3 schnelle Karten

 Ist euch auch manchnmal einfach nach was Schnellem?
So ein kleiner Karten-Quicky? ;-)
 Mit ein paar Washis und dem Stanzer von Memory Box, den ich in Sevahas Creativ Stempel- und Scrapbooking-Shop gekauft habe, geht das super schnell und schön.
Katja hat mir in einer Karte diese Stanzteile (unten) mitgeschickt und nun sind sie zu einer schnellen und schlichten Karte geworden, die den passenden Text noch unter das Band geschrieben/ gestempelt bekommt, wenn die Karte geschrieben wird.


Quietschig war mir bei dieser Karte zu Mute. ;-D
Muss auch mal sein.
Und, wie sehen eure Karten-Quickies aus???

* * *

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Steffie,
Karten Quikies - eine tolle Idee. Sehen super aus - gehen schnell und machen ganz schön was her. Ganz nach meinem Motto :-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön!
Vor allem Nummer 1 finde ich absolut klasse.
LG Ilse (thera)

scrapkat hat gesagt…

Tolle Karten! Ich find ja grad die "quietschige" ganz besonders fein :D

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Die sehen alle super aus!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...