Mittwoch, 11. September 2013

Langeoog - schön war´s!


Letztes Jahr waren wir mit unserem nun vergangenen Kindergarten auf Langeoog mit ganz vielen anderen Familien aus dem Kindergarten und es war einfach schön!
Nun endlich habe ich das Album dazu gemacht.
Da mir das dieses Mal mit den Buchringen nicht gefiel, habe ich einfach drumherum Jeans gemacht. Sie ist nur vorne und hinten mit Heißkleber befestigt, um die Ringe herum ist sie lose.
Innen sind verschiedene Seiten...
zum Teil mit Einschub...
manche zum Aufklappen.
Urlaubserinnerungen wie die Piratenschatzkarte...
oder ein selbst gemachtes Bild...
haben auch einen Platz gefunden.
Die Seiten sind alle etwa 10 x 20 cm groß.
Hach,... wir hatten aber auch ein Glück mit dem Wetter!
Schön war´s!!!

* * *

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhh das möchte ich in natura sehena;-)!
Liebe Grüße Tina

Anita hat gesagt…

schönes album! echt klasse
lg anita

Miriam hat gesagt…

Toll geworden! Ich mag's, e
Wenn's so viel u
Zu entdecken gibt.

LG, Miriam

Ines hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung hast Du da gestaltet! Und Langeoog hat mir (ich war vor vielen Jahren einmal dort) auch sehr gut gefallen.

GLG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...