Freitag, 6. September 2013

SPC#29: Herbst - autumn

Ja, wo ist er hin, der Sommer?

So habe ich mich schon die Tage gefühlt.
Total herbstlich.
Dicker Pulli, Tasse mit Tee und dann ein wenig dem Sommer nachhängen...
Die neue Aufgabe der
Selbstportrait-Challenge
heißt Herbst
und wir sind auf eure Bilder dazu gespannt!
PS: Am Montag waren die Kinder in Winterjacken und mit Schal, Mütze und Handschuhen bewaffnet im Garten, so kalt und windig war es. Brrrrrr...
* * *

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Manno, ihr Armen. Dies Jahr sind wir Nordlichter klar im Vorteil. Ich war heute morgen um halb 8 mit kurzer Hose und Flip Flops draussen (nicht nur kurz beim Mülleimer). Aber du hast natürlich Recht. Auch hier kann man den Herbst schon riechen, auch wenn wir noch hochsommerliche Temperaturen haben.
LG von
Stine

Steffie hat gesagt…

Jetzt haben wir auch wieder schönes Wetter, aber die Kälte am Anfang der Woche hat mich schon sehr geschockt.
Der Herbst werden wir auch nicht aushalten können. ....
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...