Freitag, 25. Oktober 2013

Die Rose rost gleich aus

 Das war soooo süß, wie sie die Hyazinthe sah und den Spruch brachte:
"Die Rose rost gleich aus!"
Das Foto hat zwar überhaupt gar nichts damit zu tun, aber ich finde, das passt so gut.
Die gewebten Hintergründe warten hier schon eine ganze Weile auf ihren Einsatz. Die habe ich vor einigen Monaten mal aus Buchseiten gemacht.
Die Buchstabensticker "Anna" und die Shippingtags (Größe 5 und 8) sind von ... auf deine Weise.
* * *

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein tolles Layout und eine schöne Idee die Buchseiten in Frasen zu schneiden.
Lg
Heidi

Ines hat gesagt…

Der Spruch ist Filmreif!
Rosenohrhasen :-D?

GLG Ines

abraxas hat gesagt…

Diese Web-Papier-Details finde ich schlichtweg sensationell und diese Farbkombination ist perfekt dazu.
LG Martina

SaGo hat gesagt…

Kindersprüche sind einfach die besten. Schön, dass du diesen hier in einem so tollen LO festgehalten hast. Was ist denn das für ein pp? Gefällt mir sehr gut und auch diese tollen Kleinigkeiten wie die Federn oder Glasnugget drum herum, schmacht...
Lg, Sandra

Steffie hat gesagt…

Danke euch!


@Sandra: Das PP ist aus dem Kit (http://www.steckenpferdchen.net/Scrapbooking/Kits-durchs-Jahr--Eigendesign/carpe-diem-Kit--AUSVERKAUFT.html), das leider ausverkauft ist. Aber Uschi Heller hat das PP ja vielleicht noch.
Der Umschlag hinter dem Foto ist auch aus dem Kit.

:-)

Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...