Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mini-Album KLICK!

Als ich die Vintage Camera Stanze von Tim Holtz in den Händen hatte, war ich ja hin und weg! *hach*
Da es eine dicke Stanze ist, kann man mit der Big Shot wunderbar damit den 4 mm dicken Textilfilz ausstanzen.
Die Einzelteile habe ich dann wieder mit Alleskleber eingeklebt.
Die Cameo hat aus Cardstock (die Leinenstruktur sieht immer schön aus) die Seiten für das Mini ausgeschnitten.
=> HIER könnt ihr die Datei dafür abspeichern! Ich stelle sie euch zur Verfügung. :-D
Mit der Crop a Dile sind sowohl Filz als auch alle Seiten auf einen Schlag wunderbar gelocht.
Die Eyelets zur Verstärkung des Filzes sind schon im Crop A Dile Set drin, aber es gibt natürlich Unmengen verschiedene Ösen, die man eisetzen kann.
Gehalten wird das Mini durch zwei Buchringe.
Ein paar schöne Stempelabdrücke habe ich noch mit Blüten verziert.
Fotos rein,
Beschriftungen mit der Schreibmaschine geschrieben und aufgeklebt.
Fertig.
Den Schriftzug auf der letzten Seite hat auch die Cameo geschnitten.
Die freie Datei bekommt ihr hier.
Und nun viel Spaß beim Shoppen!

* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Album, mal ganz was anderes,
lg gertrude

BaNiKa hat gesagt…

das ist ja toll geworden
LG Nicole

daxl1 hat gesagt…

Sieht echt toll aus, Steffie und Danke für die Datei!
Lg, Dagmar

SallyB. hat gesagt…

das ist ja supersüß,
brauche ich doch eine cameo ;o)

detailansicht hat gesagt…

das ist aber ein tolles büchlein. die idee das deckblatt aus filz zu gestalten ist richtig toll =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...