Mittwoch, 13. November 2013

Ein Schwangerschafts-Journal-Jar

 Dieses für DIN A5 geeignete Album mit einem Glas voller Fragen rund um die Schwangerschaft habe ich für eine Kollegin gemacht.

 So kann sie alles rund um ihre Schwangerschaft festhalten und an einem Ort sammeln.
 Die Fragen im Glas sollen helfen, sich gezielt Gedanken zu machen.
 Die Seiten im Album sind in verschiedenen Formaten, was ich immer total ansprechend finde.
 Da es ein Ringbuch ist, kann sie die Reihenfolge nach Lust und Laune ändern, neue Seiten dazufügen oder welche herausnehmen.
 Die Cameo hat mir beim Aufhübschen der Seiten gut geholfen.
 Es gibt Platz für Fotos, Zeitungsausschnitte, ihre Notizen und vieles mehr.



 In die Silhouette unten kann sie ein Ultraschallbild in den Bauch einkleben.
 In einer Hülle sind weitere Dekoelemente, die sie einkleben kann, wo es für sie passt.

 Ganz am Ende kommt noch mal eine Tasche, in die sie verschiedene Dinge einstecken kann, die einen Verschluss hat. Das war mal eine - wie passend zur Schwangerschaft ;-) - Kotztüte aus einem Flugzeug.
 Verschlossen wird das Buch mit einer Lederlasche und dem dazu passenden Metallverschluss mit einem geflügelten Herz darauf.

 Ich wünsche ihr eine wundervolle Zeit!!!!
- wie allen weiteren schwangeren Frauen auch!

PS: Sie hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut. :-)
* * *

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist toll geworden.

Lg Anett

Beate hat gesagt…

Einfach ein wunderbares Album. Die Idee mit den Fragen im Glas ist klasse.
Liebe Grüße
Beate

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

WOW!
Tolle Idee...und bestimmt auch noch in 10 - 20 Jahren sehr interessant...
LG
Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...